Gott hat et­was aus uns ge­macht: Wir sind sein Werk, durch Je­sus Chris­tus neu ge­schaf­fen, um Gu­tes zu tun. Ephe­ser 2,10

Archiv

Taufgottesdienst am 8. Juli

Wir fei­ern diese Wo­che un­se­ren jähr­li­chen Tauf­got­tes­dienst am 8. Juli im Bu­chen­see­bad in Güttingen.

Bitte bringt euer Pick­nick und Sitz­ge­le­gen­hei­ten mit.

Bis Sonn­tag!

Unser neues „Gesicht”

Ge­dan­ken zu un­se­rem neuen Logo

Gott liebt die Viel­falt. Die Viel­falt sei­ner mit Liebe ge­schaf­fe­nen Men­schen und die Viel­falt sei­ner un­zäh­lig vie­len Ge­mein­den auf dem ge­sam­ten Erd­ball. Auch wir als Freie Chris­ten­ge­meinde Stock­ach be­sit­zen un­ser ganz ei­ge­nes Pro­fil, das sich noch dazu ganz all­mäh­lich im Wan­del be­fin­det. Nur ei­nes bleibt im­mer gleich:

Gott in […]

Fasten– & Gebetstage

18. Ja­nuar ab 5.30 Uhr of­fe­nes Ge­bet 20.00 Uhr Gebetsabend

19. Ja­nuar 20.00 Uhr Gebetsabend

20. Ja­nuar 20.00 Uhr Gebetsabend

21. Ja­nuar 10.00 Uhr Got­tes­dienst an­schlie­ßend ge­mein­sa­mes Essen

Nächste Woche

In der Wo­che vom 31. Juli bis zum 4. Au­gust tref­fen wir uns je­den Mor­gen zum Frühgebet.

Wir be­ten für per­sön­li­che An­lie­gen, un­sere Ge­meinde, un­sere Stadt, das Royal Ran­ger Camp & für vie­les andere.

Je­der ist herz­lich ein­ge­la­den, vor­bei zu kommen.

23. Juli — Open-Air-Gottesdienst in Ludwigshafen

Diese Wo­che fei­ern wir ei­nen be­son­de­ren Got­tes­dienst — un­ser jähr­li­cher Open-Air-Gottesdienst.

11.00 Uhr in Lud­wigs­ha­fen an der Konzertmuschel

Wir freuen uns über 6 Men­schen, die sich tau­fen las­sen werden.

Verschönerung unserer Räume

Wir sind happy über ei­nige Ver­schö­ne­run­gen in un­se­rer Gemeinde.

Un­sere neu­ge­stal­tete Chill-Ecke lädt zum Ver­wei­len ein. Die neuen Stühle im Ge­mein­de­saal se­hen nicht nur toll aus, sie sind auch su­per­be­quem. Ei­ner da­von ist auch für dich frei … wir la­den dich ganz herz­lich zum Got­tes­dienst am Sonn­tag ein.

[…]

Wir sehen uns am Sonntag

Mit die­sem Bi­bel­vers la­den wir dich zu un­se­rem Got­tes­dienst um 10.00 Uhr am Sonn­tag ein.