Gott hat et­was aus uns ge­macht: Wir sind sein Werk, durch Je­sus Chris­tus neu ge­schaf­fen, um Gu­tes zu tun. Ephe­ser 2,10

Archiv

Vorschau auf September

web

Wir star­ten nach den Fe­rien mit ei­ner neuen Pre­digt­se­rie in den Herbst.

Un­ter dem Ti­tel „wir sind …” möch­ten wir uns in die­sen Wo­chen mit un­se­rer Iden­ti­tät als Ge­meinde be­schäf­ti­gen: wer sind wir, was macht uns aus, was ist un­sere Vi­sion, was sind un­sere Werte, usw.

Par­al­lel zur Pre­digt­se­rie bie­ten wir Klein­grup­pen an, in de­nen es die Mög­lich­keit für per­sön­li­chen Aus­tausch über die The­men gibt. Auch wol­len wir in den Klein­grup­pen ge­mein­sam über­le­gen, wie wir die The­men prak­tisch wer­den las­sen kön­nen. Alle In­for­ma­tio­nen zu den Klein­grup­pen und die An­mel­dung dazu hän­gen bei uns im Foyer aus.

Keine Kommentare möglich.