Begegnungsabend mit anderen Kirchen

Begegnungsabend

Einladung

Ken­nen­ler­nen — Aus­tau­schen — Be­zie­hun­gen knüp­fen

Wir, die Freie Chris­ten­ge­mein­de Stock­ach, la­den herz­lich zu ei­nem über­ge­meind­li­chen Ken­nen­lern-Abend in un­se­ren Räu­men ein. Uns liegt viel an ei­ner le­ben­di­gen Kom­mu­ni­ka­ti­on mit den ver­schie­de­nen an­de­ren christ­li­chen Ge­mein­den in un­se­rer Stadt, dar­um freu­en wir uns über je­den in­ter­es­sier­ten Be­su­cher, ob ak­ti­ver Mit­ar­bei­ter sei­ner Kir­che oder re­gu­lä­res Mit­glied.

Mit da­bei sein wer­den so­wohl die Evan­ge­li­sche als auch die Ka­tho­li­sche und die Neu­apos­to­li­sche Kir­chen­ge­mein­de. Ziel des Abends — und hof­fent­lich der dar­aus re­sul­tie­ren­den wei­te­ren Tref­fen — soll es sein, ein­an­der bes­ser zu ver­ste­hen und zu ei­nem re­gen Ge­dan­ken­aus­tausch zu ge­lan­gen.

Füh­len Sie sich also ganz herz­lich will­kom­men am
16. Mai 2018
um 19:30

in der Frei­en Chris­tem­ein­de Stock­ach (FCG)
Höll­stra­ße 22
78333 Stock­ach