Connect Groups

web 01

Uns als Ge­mein­de ist es wich­tig, Men­schen in eine gute Be­zie­hung zu Gott und zu an­de­ren Men­schen zu füh­ren. Des­halb ist es ne­ben dem Got­tes­dienst sinn­voll, ei­nen Ort zu ha­ben, an dem le­bens­ver­än­dern­de Be­zie­hun­gen ge­lebt wer­den kön­nen.

Con­nect Groups bie­ten ei­nen gu­ten Rah­men für Wachs­tum im Glau­ben, Freund­schaft, per­sön­li­chen Aus­tausch und die Aus­übung ge­mein­sa­mer In­ter­es­sen. Die Teil­neh­mer ei­ner Con­nect Group tref­fen sich re­gel­mä­ßig und pfle­gen ech­te ver­bind­li­che Be­zie­hun­gen.

Fol­gen­de Groups gibt es:

Ho­hen­fels
— Ge­mein­schaft, Bi­bel ver­ste­hen, hö­ren auf Gott -

Zoz­negg / Stock­ach
— eat and meet -

Vol­kerts­hau­sen
— word of god, dis­cuss, fri­endship -

Krum­bach
— Früh­stück mit Gott -

In­ter­es­sens­grup­pe
— walk and talk -

Män­ner­stamm­tisch

 

Alle De­tails zu den Con­nect Groups (Ter­min, Treff­punkt, Con­nect Group-Lei­ter usw.) fin­dest du am Board bei uns im Foy­er.

Ger­ne kannst du dich auch an uns wen­den, um die rich­ti­ge Group für dich zu fin­den.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.