Gott hat et­was aus uns ge­macht: Wir sind sein Werk, durch Je­sus Chris­tus neu ge­schaf­fen, um Gu­tes zu tun. Ephe­ser 2,10

Archiv

Connect Groups

web 01

Uns als Ge­meinde ist es wich­tig, Men­schen in eine gute Be­zie­hung zu Gott und zu an­de­ren Men­schen zu füh­ren. Des­halb ist es ne­ben dem Got­tes­dienst sinn­voll, ei­nen Ort zu ha­ben, an dem le­bens­ver­än­dernde Be­zie­hun­gen ge­lebt wer­den können.

Con­nect Groups bie­ten ei­nen gu­ten Rah­men für Wachs­tum im Glau­ben, Freund­schaft, per­sön­li­chen Aus­tausch und die Aus­übung ge­mein­sa­mer In­ter­es­sen. Die Teil­neh­mer ei­ner Con­nect Group tref­fen sich re­gel­mä­ßig und pfle­gen echte ver­bind­li­che Beziehungen.

Fol­gende Groups gibt es:

Stock­ach
– Ge­mein­schaft, Bi­bel ver­ste­hen, hö­ren auf Gott -

Stockach-Hoppetenzell / Aach
– bi­ble for life, fri­endship, pray -

Aach
– power-ladies -

Zoz­negg / Stock­ach
– eat and meet -

Engen-Bittelbrunn
– Got­tes Wort, Ge­mein­schaft, Ge­bet füreinander -

Vol­kerts­hau­sen
– word of god, dis­cuss, friendship -

In­ter­es­sens­ge­mein­schaft
– walk and talk -

Alle De­tails zu den Con­nect Groups (Ter­min, Treff­punkt, Con­nect Group-Leiter usw.) fin­dest du am Board bei uns im Foyer.

Gerne kannst du dich auch te­le­fo­nisch an uns wen­den, um die rich­tige Group für dich zu finden:

Ra­phael Hini, Tel. 0163/8718329
Jo­han­nes Mar­quardt, Tel. 0174/7761824