Archiv des Autors: Hanni Schweihofer

Open-Air Gottesdienst am 13.09.2020

 

 

 

 

 

 

 

 

JESUS un­ter frei­em Him­mel zu be­geg­nen ist ein­fach mega. Sei da­bei — wir freu­en uns auf Dich !

Wer möch­te nicht ger­ne wach und auf­merk­sam durch die her­aus­for­dern­den Le­bens­pha­sen ge­hen , um die rich­ti­gen Ent­schei­dun­gen zu tref­fen?

Bist du ge­spannt : Was sagt uns die BIBEL dazu ??

Alle, die Je­sus schon ken­nen und ihr Le­ben mit ihm tei­len, sind zum ge­mein­sa­men Abend­mahl ein­ge­la­den.

Die KIDS kön­nen ger­ne auf den Spiel­platz to­ben und wer­den von un­se­rem Team be­treut.

Und ver­gesst nicht: Falls das Wet­ter nicht so mit­spielt, wie wir es uns wün­schen, in­for­mie­ren wir euch hier und über So­cial Me­dia.

Open-Air Gottesdienst am 19.07.20

Herz­li­che Ein­la­dung ,

wir sind su­per be­geis­tert, das wir uns un­ter frei­em Him­mel zum Open-Air Got­tes­dienst tref­fen kön­nen!

Lob­preis, Ge­bet und die Gleich­nis­se aus der Bi­bel in­spi­rie­ren uns. Je­sus ist auch noch im Jahr 2020 ak­tu­ell — so­gar mehr denn je.

Falls das Wet­ter doch nicht so mit­spielt, wie wir es uns wün­schen: Schaut bit­te noch ein­mal auf So­ci­al Me­dia und auf un­se­rer Home­page nach, ob wir nicht doch un­ser re­gen­ge­schütz­tes Ge­mein­de­ge­bäu­de auf­su­chen müs­sen.