Archiv des Autors: Miri

Unsere neue „Worship”-Serie ab Sonntag

Wor­an denkst du, wenn du das Wort „Wor­ship” hörst? Viel­leicht an end­lo­se, lang­wei­li­ge Lie­der mit christ­li­chem In­halt?

In un­se­rer neu­en Pre­digt­se­rie be­schäf­ti­gen wir uns mit der Be­deu­tung von le­ben­di­gem Wor­ship. Denn da­hin­ter steckt viel mehr als du viel­leicht denkst. Es geht um eine Her­zen­s­ein­stel­lung und eine in­di­vi­du­el­le Be­geg­nung mit Gott.

Unsere aktuelle Predigtreihe

Pas­send zu Pfings­ten star­tet un­se­re neue Pre­digt­se­rie „Su­per­na­tu­ral”.

Der Hei­li­ge Geist ist für vie­le ein über­na­tür­li­ches Mys­te­ri­um. Auf der ei­nen Sei­te wirkt der Hei­li­ge Geist tat­säch­lich über­na­tür­li­che Din­ge mit Wun­dern und Ga­ben. Aber es gibt noch eine an­de­re Fa­cet­te: der Hei­li­ge Geist ist auch un­ser Freund und Be­ra­ter, ganz na­tür­lich und über­haupt nicht ab­ge­ho­ben.

Sei da­bei, wenn sich an den nächs­ten drei Sonn­ta­gen al­les um den Hei­li­gen Geist dreht — Su­per­na­tu­ral.

Alle unsere Specials an Ostern

Os­tern — wir er­in­nern uns und hal­ten inne.
Os­tern — wir fei­ern die Auf­er­ste­hung und das Le­ben, das Je­sus uns gibt.

Wir la­den herz­lich ein zu un­se­ren Ver­an­stal­tun­gen an Os­tern.