Herzliche Einladung: Adventsfeier am 15. Dezember

Das Weih­nachts­fest naht mit gro­ßen Schrit­ten, wir fei­ern die Ge­burt un­se­res Er­lö­sers Je­sus. Eine Lied­zei­le, die wir häu­fig in un­se­ren Got­tes­diens­tes sin­gen, lau­tet:

You didn’t want hea­ven wi­t­hout us — so you brought us hea­ven down.”

(Ohne uns woll­test du den Him­mel nicht — also hast du uns den Him­mel her­un­ter­ge­bracht.)

Die Herr­lich­keit des Him­mels ge­nüg­te ihm nicht, weil wir Men­schen nicht bei ihm sein konn­ten, um sie mit ihm zu tei­len. Das ist gött­li­che Lie­be, und ge­nau die­se Lie­be möch­ten wir ge­mein­sam fei­ern.

Zu un­se­rer Ad­vents­fei­er am 15. De­zem­ber um 14.30 Uhr sind nicht nur Ge­mein­de­mit­glie­der ein­ge­la­den, son­dern wir hei­ßen auch gern Gäs­te will­kom­men. Bei Ge­bäck, Tee, Kaf­fee und Ker­zen­schein möch­ten wir die Zeit zu­sam­men ge­nie­ßen. Wie im­mer gibt es auch ein klei­nes Büh­nen­pro­gramm mit lus­ti­gen und nach­denk­li­chen Ein­la­gen. Ein­tritt neh­men wir nicht, wir freu­en uns über Be­such.