Open-Air Gottesdienst am 12. Juli

Wir sind to­tal dank­bar für das gute Wet­ter, das Gott uns an den letz­ten bei­den Sonn­ta­gen ge­schickt hat. Jetzt steht schon un­ser drit­ter Open-Air-Got­tes­dienst vor der Tür, dies­mal be­schäf­ti­gen wir uns mit dem The­ma „Der Wei­zen und das Un­kraut”. Dazu gibt es mal wie­der jede Men­ge Lob­preis und hof­fent­lich ganz viel Son­nen­schein.

Wie im­mer gilt: Bringt Klapp­stüh­le oder De­cken mit, um es euch im Stockacher Stadt­park ge­müt­lich zu ma­chen. Wenn eure Kin­der / En­kel sich aus­to­ben möch­ten, kön­nen sie das di­rekt ne­ben­an auf dem Spiel­platz nach Her­zens­lust tun. Und falls sich der Him­mel doch ver­fins­tert, dann schaut mal kurz in die so­zia­len Me­di­en, ob wir uns even­tu­ell ins Ge­mein­de­ge­bäu­de zu­rück­zie­hen.

Wir freu­en uns auf Got­tes Ge­gen­wart und auf alle, die da­bei sein möch­ten!